Wings in the wind

Wings in the wind

 

 

Das neue Album, mein 6.

 

 

"Wings in the wind" steht sinnbildlich für "Beziehungen" im menschlichen Dasein. Aus sehr unterschiedlichen Blickwinkeln heraus beschreibe ich beispielhaft Aspekte unseres Miteinanders in einer Welt voller Widersprüche auf der Grundlage sich ähnelnder Gemeinsamkeiten. Unsere Bedürfnisse und Empfindungen sowie unsere Strategien im persönlichen, parnerschaftlichen und gemeinschaftlichen Leben zurechtzufinden sind menschlich, und damit sowohl individuell als auch universell. 

 

Musikalische, insbesondere stimmliche Unterstützung erfuhr ich erneut von Matthias, Pawel und Sebastian sowie von Lilly und Cecil. Vielen Dank euch allen. Das Ergebnis kann sich hören lassen.

 

Download

Download heißt:

Guter Sound, vergleichsweise umweltschonend und Unterstützung meiner musikalischen Arbeit.

Streamen ist bequem, und alles andere eben nicht!


"Wings in the wind"

Das Video